schan-user: Teilweises IP-Masquerading

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Teilweises IP-Masquerading
From: "Reimer Fluegel" <reimer.fluegel@xxxxxx>
Date: Tue, 10 Dec 2002 20:18:06 +0100
Hallo, Spezialisten,
infolge der künftigen Budgetierung bei uns müssen wir selber unsere
Überweisungen machen. Aus (software-)technischen Gründen geht das über den T-
Online-Classic-Zugang. Bei Freigabe des IP-Masquerading klappt alles. Aus
prinzipiellen Gründen möchte ich das aber nicht grundsätzlich machen, sondern
beispielsweise nur für ein Subnetz oder einzelne benannte Rechner (IP-
Adressen). Geht das oder mache ich mir zu viele Sorgen bei der Freigabe?
Alternative ist natürlich die Abwicklung über eine ISDN-Karte im Rechner und
nicht über DSL.
Reimer Flügel

  • schan-user: Teilweises IP-Masquerading, Reimer Fluegel <=