Re: Re: schan-user: Umstellung auf verschlüsselte Paßwörter

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: Re: schan-user: Umstellung auf verschlüsselte Paßwörter
From: Claudius Euteneuer <Claudius@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 11 Dec 2002 01:24:19 +0100 (CET)
Hallo,

> Die Frage kann ich zwar nicht beantworten. Im Anhang findest du ein
> Skript, das die Neuanlage aller User in der smbpasswd mit
> Zufallspasswort vornimmt.

nur weil ich es immer noch nicht verstanden habe:

Ich habe Win95- und Win98SE-clients mit unverschlüsselten Passwörtern.
Jetzt habe ich zusätzlich W2k-clients.

1. Was muss ich denn nun alles machen um die auch noch ins Netz zu
bekommen?

2. Ja, ich habe die Doku gelesen. Aber: auf der Arktur-CD (3.3p7) ist ein
Registry-Patch, um W2k auf unverschlüsselte Passwörter umzustellen. Geht
das nun oder geht's nicht?

Entschuldigt bitte, wenn wiedermal etwas Triviales frage, aber ich hab's
einfach immer noch nicht verstanden :-(

Gruß und danke
Claudius

--
Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Betzdorf-Kirchen
www.FvSGy.de - www.EuteneuerS.de