Re: schan-user: Opera Mailprofil auf Arktur?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Opera Mailprofil auf Arktur?
From: Sigrid Buchele <sigrid.buchele@xxxxxxxxxx>
Date: Thu, 12 Dec 2002 23:58:09 +0100
Am 12.12.02 23:38:02, schrieb GEORG.KALLAGE@xxxxxxxxxxx (Georg Kallage, Varel):

>Hallo Liste,
>
>ich möchte den Browser Opera (Version 6) mit Arktur
>verwenden. Hat jemand Erfahrung? Kann man das eMail-Profil
>im Userhome ablegen?

Das geht prima. Installiere das Teil als adm in Arktur\adm. Im
Installationsverzeichnis findest du die opera6.ini. Schau dir die mal an.
Ändere
entsprechende Pfade auf U: bzw. P: je nachdem ob sie userbezogen sein sollen
oder nicht. in dem Homeverzeichnissen müssen dann natürlich die
entsprechenden Ausgangsdateien bzw. Verzeichnisse vorhanden sein.
Viele Grüße
Sigi

*   Sigrid.Buchele@xxxxxxxxxx    *
* Adam-Kraft-Gymnasium Schwabach *