RE: schan-user: Opera Mailprofil auf Arktur?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: RE: schan-user: Opera Mailprofil auf Arktur?
From: GEORG.KALLAGE@xxxxxxxxxxx (Georg Kallage, Varel)
Date: Fri, 13 Dec 2002 20:11:43 +0100
Hallo Rudolf,

> Das Tolle ist, dass Opera keinerlei lokale
> Installationen verwendet (außer
> einer bloßen Verknüpfung auf dem Desktop) und
> blitzschnell startet!

Habs probiert, klappt richtig gut! Das ist Software, die wir
an der Schule brauchen: Auf den Server kopieren, Verknüpfung
daruf und es läuft. Ich brauchte keinen  Client  zu
entsperren, wie ich es sonst bei 90% der Software machen
muss. Auch das Umbiegen der Verzeichnisse für
User-spezifisches Ablegen kann zentarl verwaltet werden.
Super!. Zeitaufwand insgesamt 10 Minuten und es lief auf 35
Clients!!

Vielen Dank auch für deine Beschreibung beim Anlegen neuer
User, habe das aber noch nicht probiert!

Gruß

Georg

PS:
Doch noch eine Frage: kannst du mir deine opera6.ini mal
mailen (privat: georg.kallage@xxxxxxxxxxx), damit ich sehe,
welche Verzeichnis sinnvoerweise userabhängi sind, ich habe
im Moment nur

Hot List File Ver2=U:\Opera\Opera6.adr
und
Mail Root Directory=U:\Opera\Mail