Re: schan-user: Online-Passwort verweigert

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Online-Passwort verweigert
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 16 Dec 2002 19:02:44 +0100
Am 16.12.2002 17:47:36, schrieb Christian Meseberg

>Nur eine Frage, hast Du explizit für das Online-interface
>die Benutzer neu eingetragen? (sysadm|Anwender
>verwalten|einzelne Anwender|online)

Hallo Christian,

so habe ich es gemacht. Nach Neuinstallation des Servers
wurden die Namen und Rechte von Kollegen völlig neu
angelegt.

Ich fragte nach dem Unmounten der 2. Platte mit /home,
weil ich selbst merkwürdigerweise alle Rechte habe. Und die
habe ich mir erteilt, bevor die 2. Platte mit dem /home-
Verzeichnis des dahingeschiedenen Servers eingebunden
wurde.

Danke und Gruß

Heiner