Re: schan-user: Stadt im Mittelater

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Stadt im Mittelater
From: Gerhard Mühlsteph <gerhard@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 16 Dec 2002 22:42:04 +0100
Hallo,

am 16.12.2002 18:30 schrieb Hans-Jürgen Homfeld:
Hallo,
ich nutze den CD-Server von G. Röhner auf Arktur, Vers. 3.2T12.

Hat damit jemand schon einmal die CD "Stadt im Mittelalter" auf W2k-Clients zum Laufen gebracht?

 Es muss ein Problem mit den
Rechten sein, denn auch unter Win98 laüft alles prima.

Wer hat einen Tipp?

Leider habe ich keinen Tipp, da wir noch Win9x einsetzen. Mich würde aber interessieren, wie es mit dem Start des Programms über das Netzwerk (100 MBit?) aussieht, wenn z.B. an 15 Clients etwa gleichzeitig das Programm aufgerufen wird. Um erträglich mit dem Programm arbeiten zu können, habe ich mittlerweile die CD auf die lokalen Festplatten kopiert.

Viele Grüße
Gerhard Mühlsteph