AW: schan-user: mysql

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: AW: schan-user: mysql
From: "Webmaster" <webmaster@xxxxxxx>
Date: Tue, 1 Apr 2003 00:00:38 +0200

Hallo,

ich glaube die Lösung liegt hier:

http://www.bildung.hessen.de/abereich/inform/skii/material/internet/gkinter4
.htm

Es wird normalerweise kein Standarduser angelegt, der einzige User, der in
der cinfig..inc.php eingetragen ist ist "test". Dieser erlaubt aber das
Erzeugen von neuen Datenbanken nicht, weil er eingeschränkt ist. Die
Anleitung auf dem hessischen Bildungsserver funktionierte bei uns. Viel
Erfolg.

Gruß,

Rüdiger Schneider