Re: schan-user: php

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: php
From: Frank Wein <mcsmurf@xxxxxxx>
Date: Tue, 01 Apr 2003 20:57:08 +0200
Uwe Schoffer wrote:
Nein, keinesfalls, denn:

1. Auf Arktur ist kein Windoo.. System drauf, damit können keine dll oder
exe Dateien funktionieren.

Deshalb schrieb ich ja unten .so bzw gar keine Endung (soweit kenn ich mich aus).

2. Auf Arktur ist alles funktionstüchtig für PHP vorbereitet und man muß
rein gar nichts irgend wo eintragen. Es geht einfach.

Naja, ich bins so gewöhnt (hab bisher nur immer Apache selber installiert und das weitere Zeugs).

3. Wenns doch nicht geht, dann hat jemand ein falsches Script zu starten
versucht (Programmierfehler).

Also sein script sieht mir richtig aus.