Re: schan-user: hosts.allow macht Ärger

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: hosts.allow macht Ärger
From: Frank Wein <mcsmurf@xxxxxxx>
Date: Tue, 01 Apr 2003 21:29:11 +0200
Helmut Hullen wrote:
Du drückst Dich etwas unpräzise aus. Anscheinend ist "gar nix" einzig der Samba-Server.

Nein, ich schätze eben das es die anderen Dienste auch betrifft, da ich kaum glaube, dass sich hosts.allow nicht nur auf Samba auswirkt.

Ich will auf dem Arktur SSH-Server, evtl. VPN-Server, Webserver, FTP-Server und noch evtl. einen IRC-Daemon installieren. Ich glaube langsam, eine normale Linux-Distri wäre besser für mich, da ist man nicht so eingeschränkt von Anfang an.

Guß
Frank