Re: schan-user: Mysterioese Einlog-Meldung

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: schan-user: Mysterioese Einlog-Meldung
From: "Stephan Seewald" <stephan.seewald@xxxxxx>
Date: Wed, 2 Apr 2003 21:00:24 +0200
Hallo,

ich bin zwar kein Spezialist, aber diese Meldung hatte ich auch schon mal!
Damals führte das die Liste auf eine Hacker zurück und ich habe den Arktur
platt gemacht und neu mit Arktur 3.3 installiert! Mehr wird dir wohl auch
nicht überbleiben!

Aber das war nur meine Meinung, ich würde nochmal auf andere Meinungen
warten!
Aber dir noch viel Glück!

Grüße, Stephan