Re: schan-user: sonderbare mail

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: sonderbare mail
From: Joachim.Haensel@xxxxxxxxxxx (Joachim Hänsel)
Date: Fri, 04 Apr 2003 16:39:18 +0200
Hallo Hans-Dieter,

zu der "sonderbaren Mail" kann ich sicher etwas sagen, da sie von einer
Musterinstallation zu stammen scheint, die ich mal für unseren Schulen
entwickelt habe.

Dort ist die Installation beschrieben:

   http://www.nibis.ni.schule.de/~olengede/infos/arkturmenue.htm

Darin kommt die Mailadresse als vorläufiger Platzhalter vor. Unsere
Schulen haben häufig die Kennung <schulname>.pe.ni.schule.de als Domäne
(Peine in Niedersachen).

Die Adresse muss natürlich schulspezifisch angepasst werden. Ist diese
Startoberfläche bei euch auch installiert?

Gruß Joachim Hänsel