schan-user: admin interface weigert sich

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: admin interface weigert sich
From: Reinhard.Boenigk@xxxxxxxxxxx (Reinhard Boenigk)
Date: Tue, 8 Apr 2003 17:10:13 +0200
Hallo alle!

Nach dem Anlegen neuer user aber auch, wenn schon lange eingetragenen usern
das Admin-Interface freigeschaltet wurde, passiert das Folgende beim
Freischaltversuch im IE:

Alles klappt bis zu den Einstellungen für das Freischalten im IE (Login-Name
und Unix-Passwort eingeben, Verbindung wählen usw.). Dann return (z. B.) und
... das Verbindungsfenster wird (sofort) gezeigt mit der Meldung:

Zugriff abgelehnt

Ich selber habe keine Schwierigkeiten, bei mir kommt das berühmte
"Momentchen bitte ...", es dauert ein Momentchen und alles läuft wie
gewünscht.

Und wo könnte ich nun nach dem Fehler suchen?

Viele Grüße

Reinhard