schan-user: USV fuer Arktur

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: USV fuer Arktur
From: KD.Zils@xxxxxxxxxxx (Klaus-Dieter Zils)
Date: Wed, 9 Apr 2003 08:20:44 +0200
Hallo,

auch wenn das Thema schon einmal behandelt wurde - aber da war es für mich
noch nicht von Bedeutung. Jetzt habe ich einen Arktur laufen (bin Anfänger)
und _jetzt_ brauch ich eine USV für die Maschine (hat doch das örtliche
Energieunternehmen am Wochenende einzelne Netzsegmente zu Testzwecken
abgeschaltet, weil ihre Pläne nicht mit den vorgefundenen Leitungen
übereinstimmen) und ich mich wunderte, warum ich keine Verbindung zum Server
bekam (Neueinrichtung des Saales mit neuen Rechner). Also, wer kann mir
Vorschläge für eine USV unterbreiten ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

MfG
Klaus-Dieter Zils