Re: schan-user: USV fuer Arktur

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: USV fuer Arktur
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 10 Apr 2003 11:28:00 +0200
Hallo, Reinhold,

Du meintest am 10.04.03 zum Thema Re: schan-user: USV fuer Arktur:

> werden, bzw. nach einer voreingestellten Zeit.Kann die USV
> Informationen über den Ladezustand senden wird der Rechner erst
> heruntergefahren, wenn dieser kritisch wird.

So etwas würde ich nie zulassen - sorry.

Morgens um 10 wird erstmals die Sicherung herausgezogen, udn die USV
entleert sich bis an ihre Grenze.
Um 11 Uhr wird wieder zugeschaltet, der Server wird erneut gestartet.

Um 11:30 wird die Sicherung erneut gezogen: wie reagiert die USV
jetzt?