schan-user: nochmals Arktur und Router

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: nochmals Arktur und Router
From: "Karl Heine" <kheine@xxxxxxxxxx>
Date: Thu, 10 Apr 2003 16:57:50 +0200
Hallo Arkturianer,

vielen Dank für die Tips zum Betreiben von Arktur an einem Router. Ich
bin nach der Anleitung vorgegangen und die Verbindung zu t-online
scheint zu klappen, ein ping von Arktur an den Nameserver von t-online
klappt. Von den Clients komme ich aber nicht ins Internet. Ich kann
mir dort nur Seiten ansehen, die Arktur im Cache hat. Ich vermute,
dass ich einen falschen IP-Server in der Datei "pppp-on" eingetragen habe.
Ich habe den Nameserver von t-online gewählt. Ist das richtig?

Viele Grüße

Peter Keunecke