schan-user: Mailweitergabe von Arktur an netware, UUCP

To: "0Liste, Schanuser" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Mailweitergabe von Arktur an netware, UUCP
From: Wolfgang Wienke <wo.wienke@xxxxxxx>
Date: Fri, 11 Apr 2003 20:37:15 +0200
Hallo,
nachdem nun der t-online smtp-replay auch bei mir nicht mehr
funktioniert würde ich nun doch endlich gern auf UUCP umstellen.
Allerdings muss Arktur bei mir die Mails an einen Mercury-Mailserver auf
einem Netware weitergeben, da die Schüler alle Accounts auf dem netware
haben.
Hat jemand ein solches System laufen, und kennt sich soweit mit Arktur
aus, um einen Linux-Laien erläutern zu können, welche
Konfigurationseinträge er dort anzupassen muss?
Mein Händler, der bisher für POP/SMTP die Umstellungengemacht hat,
meint, er würde zu lange brauchen, um sich in alle Scripts einzulesen.
--
                 Mit freundlichen Gruessen

                              Wolfgang Wienke