schan-user: Script zum Verzeichnis verschieben

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Script zum Verzeichnis verschieben
From: GEORG.KALLAGE@xxxxxxxxxxx (Georg Kallage, Varel)
Date: Fri, 18 Apr 2003 00:13:30 +0200
Hallo Liste,

damit das Verzeichnis "Eigene Dateien" aus
\home\%user%\ntprofile nicht ständig beim An- und Abmelden
hin- und hergeschaufelt wird, möchte ich es für alle user
aus diesem Verzeichnis herausholen und es nach \home\%user%
verschieben. Habe dafür als erstes im skel-Verzeichnis
"eigene Dateien" entsprechend verschoben, um für neue user
das entspr. zu realisieren.

Es bleiben die bereits Angelegten. Kann mir jemand sagen wie
ich per script für alle user das Verzeichnis "Eigene
Dateien" komplett von  \home\%user%\ntprofile nach
\home\%user% verschieben kann?

Wegen Ostern: Es eilt nicht!!

Frohe Ostern und herzliche Grüße

Georg Kallage