Re: schan-user: Mailweitergabe von Arktur an netware, UUCP

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Mailweitergabe von Arktur an netware, UUCP
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Sat, 19 Apr 2003 23:21:45 +0200
Hallo,

Wolfgang Wienke wrote:
Hallo,
nachdem nun der t-online smtp-replay auch bei mir nicht mehr
funktioniert würde ich nun doch endlich gern auf UUCP umstellen.
Allerdings muss Arktur bei mir die Mails an einen Mercury-Mailserver auf
einem Netware weitergeben, da die Schüler alle Accounts auf dem netware
haben.
Hat jemand ein solches System laufen, und kennt sich soweit mit Arktur
aus, um einen Linux-Laien erläutern zu können, welche
Konfigurationseinträge er dort anzupassen muss?

Ich habe das zwar selbst nicht laufen, aber genau dafür gibt es einen besonderen Menüpunkt, wenn man UUCP einrichtet.

--
Gruss, Thomas Litsch        mailto:tlitsch@xxxxxx
Nell-Breuning-Berufskolleg  http://www.su.shuttle.de/su/bfsrheinfrieden