Re: schan-user: Login-Name mit Punkt

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Login-Name mit Punkt
From: Reiner Klaproth <klaproth@xxxxxxxxx>
Date: Mon, 21 Apr 2003 11:07:59 +0200
Hallo!

Am Sonntag, 20. April 2003 23:55 schrieb Helmut Hullen:
> Du meintest am 20.04.03 zum Thema schan-user: Login-Name mit Punkt:

> Schau Dir mal
>         /usr/lib/ods-server/menue/Anwender.Neu
>
> an.

Tolle Anleitung. Als Resultat wirst Du:
- Keinen Linux-Login mehr schaffen,
- ein ungültiges Homeverzeichnis ernten
- die restlichen Scripte durcheinanderbringen.

Viel Spass damit....
Gruss
Reiner
--
Updates und Hinweise zum ODS-Kommserver  http://www.sn.schule.de/~klaproth
Bitte keine HTML-Mails senden! Ich lese plain text!