schan-user: Installationsprobleme

To: "schan" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Installationsprobleme
From: "Benjamin Richter" <benjamin.richter@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 21 Apr 2003 13:27:24 +0100
Hallo,

ich habe ein generelles Installationsproblem: egal mit welchem PC, nach dem
Booten von Disk, fragt er nach der CD, findet auch Laufwerk, liest CD ein
und dann kommt folgende Fehlermeldung:

INIT: cannot execute "/bin/sh"
kmod: failed to exec /sbin/modprobe -s -k binfmt-0000, errno = 2
kmod: failed to exec /sbin/modprobe -s -k binfmt-0000, errno = 2
INIT: cannot execute "/bin/sh"
INIT: ID "1" respawning too fast: disabled for 5 minutes

Dannach ist er tot...

Ich habe die neueste Version vom Server downgeloaded (nachdem mir Reiner
Klaprothgesagt hat, dass diese neueste Version auch mit Compaq ProLiant
vielleicht funktioniert) und habe wie oben bereits erwähnt, mehrere alte
Rechner ausprobiert!

Ich bin absoluter Neuling in Sachen Linux....

Gruß aus Lissabon,

Benjamin Richter