AW: schan-user: Installationsprobleme

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: AW: schan-user: Installationsprobleme
From: "Benjamin Richter" <benjamin.richter@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 22 Apr 2003 09:22:50 +0100
Hallo zusammen,

also erstmal herzlichen Dank für die Rückmeldungen, funktioniert ja wirklich
prima mit der Liste...

Nun zum Problem:

-       ich habe diverse Rechner ausprobiert (nicht nur Compaq...), neueste
Version lässt sich nicht installieren
-       CD-ROM-Laufwerk ist ok, kann auf den Rechnern die 3.3p7-Version
booten/installieren!

Demnach muss der Download defekt sein, oder die Boot-CD (habe bereits
verschiedene Rohlinge ausprobiert)

Muss ich denn beim Erstellen der Boot-CD noch auf irgendwas Spezielles
achten?

Gruss und danke,

Benjamin