Re: Geschichte (was: schan-user: Arktur - ein Abschied)

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: Geschichte (was: schan-user: Arktur - ein Abschied)
From: Gerhard Mühlsteph <gerhard@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 25 Apr 2003 22:09:21 +0200
Hallo,

am 25.04.2003 20:48 schrieb Helmut Hullen:
Hallo, Karl-Heinrich,

Du meintest am 25.04.03 zum Thema RE: schan-user: Arktur - ein Abschied:

P.S. Ich habe das erste Mal im Jahre 1996 von Reiner Hilfestellung
beim Routing von TCPIP auf einem NetWare 3.12 Server erhalten. Wer
kann mehr bieten?

Hat nichts mit Reiners Rückzug zu tun - aber damals hatte ich schon an etlichen Schulen Arktur 2.0 und Arktur 2.2 installiert.

Das ist schon merkwürdig! Die ersten CDs der Version 1.0 wurden im Dezember 96 / Januar 97 ausgeliefert.

Auch ich möchte nachdrücklich bekräftigen, dass Reiners Hilfestellungen immer den Kern des Problems trafen und zur Lösung führten.

Viele Grüße
Gerhard Mühlsteph