Re: schan-user: Arktur - ein Abschied

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Arktur - ein Abschied
From: Erwin.Oetting@xxxxxxxxxxx (Erwin Oetting)
Date: Fri, 25 Apr 2003 22:15:29 +0200
Lieber Reiner!

At 12:27 25.04.03 +0200, you wrote:
Liebe Freunde von Arktur,

die nun folgenden Zeilen fallen mir zwar schwer, aber sie sind notwendig.
Ich möchte betonen, das ich hier meine eigene Meinung wiedergebe.
Wie schon viele Kolleginnen und Kollegen möchte ich auch dir meinen Dank und meinen Respekt für deine Leistung aussprechen! Und dich bitten, dir deine Entscheidung noch einmal zu überlegen. Ein Projekt wie Arktur braucht eine Integrationsfigur, und ich finde du hast diese Aufgabe unprätentiös und mit mehr Engagement für die Sache als für die eigene Karriere angenommen.

Gruß
Erwin Oetting