Re: schan-user: Arktur - ein Abschied

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Arktur - ein Abschied
From: remo.j@xxxxxxxxxxx (Remo Jauernik)
Date: Sat, 26 Apr 2003 16:17:32 +0200
Lieber Rainer,

auch ich möchte dir für deine Arbeit an Arktur herzlich danken. Die
Installation von Arktur vor 3 Jahren und der Anschluss des PC_Raumes an das
Internet war in unserer Schule die Initialzündung für die verstärkte Nutzung
neuer Technologien im Unterricht.
Nach drei Jahren läuft dieser Server immer noch traumhaft stabil.
Internetverbindungen und Netzwerkdienste funktionieren fehlerfrei.

Ich sehe in Arktur weiterhin die ideale Serverlösung für Schulen. Insbesonders
weil es diese Mailingliste gab und viele KollegInnen, die sich bei der
Überwindung der kleinen Problemchen gegenseitig unter die Arme griffen. Ich
hatte so nie das Gefühl im Notfall auf mich allein gestellt zu sein.

Diese Gemeinschaft insbesondere diese Mailingliste sollten wir unbedingt am
Leben erhalten.

Tschüss
Remo Jauernik
Oldenburg