schan-user: Re: schan-user: Mailabruf über smtp

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Re: schan-user: Mailabruf über smtp
From: Stephan Dreisbach <dreisbach@xxxxxxxx>
Date: Mon, 28 Apr 2003 15:03:58 +0200
Hallo Jörg,

am 28.04.2003 schriebst du:

> In der Schule hatte ich mal das Problem, dass die /etc/fetchmailrc nach
> dem Mailaustausch häufig keine Einträge mehr enthielt. Wenn Du es weiter
> auf Deinem Weg versuchen willst, kontrolliere dort zuerst. Wenn Du nach
> dem Einrichten des Mailaustausches die fetchmailrc sicherst, kannst Du
> sie gegebenenfalls leicht restaurieren.

Die /etc/fetchmailrc wird immer dann überschrieben, wenn man mit dem
Sysadm-Menü etwas macht. Dies lässt sich allerdings in einem anderen
Script verhindern:

http://www.medienzentrum-oberberg.de/seiten/arktur4.htm

--

Grüße
Stephan

Winamp spielt gerade leider nichts ...

Jeder kehre den Schnee vor seiner Tür und kümmere sich nicht um das
Eis, das auf dem Dach des Nachbarn liegt.