Re: schan-user: RE: Arktur - ein Abschied

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: RE: Arktur - ein Abschied
From: "Thorsten Teschke." <Thorsten.Teschke@xxxxxxxxxx>
Date: Mon, 28 Apr 2003 15:55:47 +0200
Lieber Reiner,
auch ich möchte dir im Namen meiner Kollegen, die mittlerweile alle wissen, was
sie an Aktur und somit an dir haben, ganz herzlich für deine hervorragende
Arbeit zum Wohle unserer Schüler danken. Leider hat jeder, der Erfolg hat,
insbesondere im Schulbereich, viele Neider, speziell einer wurde ja heute auch
genannt.
Aus der Sicht eines schon lange Zeit "Dienenden": Ich habe Kollegen erlebt, die
in ihrem eigentlichen Lehrberuf versagt haben, dann aber die aufkommende EDV als

ihre Chance sahen, sich hier zu profilieren und sich einen scheinbaren
Wissensvorsprung aufzubauen. Diese Kollegen waren plötzlich in ihrer Arroganz
und in ihrem Besserwissen nicht mehr zu übertreffen. Genau diesen Eindruck habe
ich von einem deiner Kritiker!
Deine immer sachlichen und im freundlichen Ton gehaltenen Hilfen haben sich
davon sehr wohltuend abgehoben!
Habe herzlichen Dank!
Thorsten