schan-user: Update von 3.3p10 nach 3.3p11 (was: Arktur - ein Abschied)

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Update von 3.3p10 nach 3.3p11 (was: Arktur - ein Abschied)
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 28 Apr 2003 20:20:00 +0200
Hallo, Reiner,

Du meintest am 25.04.03 zum Thema schan-user: Arktur - ein Abschied:

> Auf den sächsischen Bildungsserver werde ich am Wochenende noch
> eine letzte korrigierte Fassung der Version 3.3 anlegen

Zwei "tarballs" sind geändert worden; "onlinif.tgz" und "sysadm.tgz".
In "onlinif.tgz" sind u.a. in zwei Skripts Änderungen eingetragen
worden, die Erwin Flohr schon (auf Anregung aus der Mailing-Liste) im
September letzten Jahres bei Heise als Update-Pakete abegelegt hatte.

In "sysadm.tgz" ist das Anlegen von Maschinen-Accounts (für Window
2000 und Windows XP) jetzt per "sysadm"-Menu möglich. Mußte bisher
z.B. per "mkntclient" von "root" gemacht werden.