Re: schan-user: welche Version?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: welche Version?
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 28 Apr 2003 23:07:00 +0200
Hallo, Arno,

Du meintest am 28.04.03 zum Thema schan-user: welche Version?:

> ich benutze derzeit Arktur3.3p7 (Server=PIII,450,392Ram,30GB+80GB,
> 3 Netzkarten, ISDN und DSL). Da ich kaum Linux-Kenntnisse habe,
> würde ich gerne wissen, ob die Liste empfiehlt auf Version 3.3p11
> upzudaten

Reicht.
Die nötigen Dateien dürften in wenigen Stunden unter

        http://www.escape.de/users/hullen/Arktur/stabil/Pakete

abrufbereit sein. Die Liste mit den geänderten Dateien findest Du bei
        http://hullen.de/helmut/Arktur/updates

Wenigstens "samba" solltest Du updaten.