Re: schan-user: RE: Arktur - ein Abschied

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: RE: Arktur - ein Abschied
From: uwe.harzer@xxxxxx
Date: Tue, 29 Apr 2003 10:02:23 +0200 (MEST)
> Hallo Helmut,
>
> Du meintest am 29.04.03 zum Thema Re: schan-user: RE: Arktur - ein
> Abschied:

> Du meinst, daß Deine Meinung bei der c't nicht die nötige Beachtung
> findet?

Ich überlasse ab jetzt der Liste, was sie denkt. Wer die letzten Mails
verfolgt hat
kann sich selbst eine Meinung bilden. Es ist nur allen zu wünschen, dass
Arktur
weiterlebt und sich auch eine kompetente Person darum kümmert. Für den der
das in Zukunft macht, ist ja ein hervorragender Grundstein gelegt worden,
denn
die Version 4 ist ja "fast fertig".

Gruss Uwe