Re: schan-user: Zukunft von Arktur

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: schan-user: Zukunft von Arktur
From: Leander Damme <Leander@xxxxxxxxxx>
Date: Wed, 30 Apr 2003 15:32:51 +0200

Hallo Phillip,
Ich bin so ein mitlesender ("noch" Schüler, nicht mehr lange)
und will gerne mit anpacken! Ich will mir dieses Arktur Seiten Projekt nicht
alleine aufladen, könnte mir aber gut vorstellen in einem hierfür
zuständigen Team mitzuarbeiten!

Her mit der Arbeit :) Was wird gebraucht?

Viele Grüße

Leander