schan-user: Arktur via IP

To: schan-user <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Arktur via IP
From: Arno Westerhoff <awesterhoff@xxxxxx>
Date: Wed, 30 Apr 2003 22:18:02 +0200
Liebe Liste,
ich habe heute nachmittag 3.3.p7 auf 3.3p11 (mit den Paketen von H. Hullen)
upgedated. Nun stelle ich fest, dass ich von außen über Ip keinen Zugriff
mehr auf admin und admin2 habe. Ging vorher. Hab ich jetzt meine Passwörter
zerschossen oder sind zusätzliche Sicherungen im Update, dass solches nicht
mehr erlaubt ist? Wenn ja, wie kann ich dies wieder aufheben?

Danke!
--
Arno Westerhoff, Fulda, Germany
http://www.marianum-fulda.de

  • schan-user: Arktur via IP, Arno Westerhoff <=