schan-user: ISDN-Karte PCI

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: ISDN-Karte PCI
From: Reinhold Dorn <r.dorn@xxxxxxxxxx>
Date: Thu, 05 Feb 2004 17:53:57 +0100
Hallo,

für einen neuen Server benötige ich eine ISDN-PCI-Karte, da ja leider keine ISA-Steckplätze mehr vorhanden sind.

Gibt es Erfahrungen mit bestimmten Karten, von denen man besser die Finger lässt - eingesetzt werden soll die Version Arktur 3.5.

Zur Auswahl steht die AVM Fritz PCI, mit ca. 60 - 70 € .

Weiter habe ich ein Angebot "Retail" (kosatec 29 €)? und ACER Surf 128 PCI 40 €. Hat jemand Erfahrungen mit einer der anderen Karten (werden sie überhaupt unterstützt) oder muss es die Fritz sein ?

Viel Grüße

Reinhold Dorn