Re: schan-user: ISDN-Karte PCI

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: ISDN-Karte PCI
From: Joachim.Peper@xxxxxxxxxxx (Joachim Peper)
Date: Thu, 05 Feb 2004 20:05:16 +0100

Joerg Fiebig schrieb:

> Hallo Reinhold,

> wenn noch ne Fritz 1 verfügbar ist - die läuft in drei meiner arkturs
> problemlos.
> Die Fritz 2.1 sollte auch gehen - allerdings nutze ich die nur zur
> Einwahl in Arktur - nicht zum Dauersurfen.
>
> --
> MfG J. Fiebig
> http://www.Erzgebirgskolleg.de
> http://www.Fortbildung.istnichtdumm.de
> http://www.Arktur.hatdichlieb.de

Hallo Reinhard,
nimm eine Fritz PCI 1., dann hast du keine Probleme. Eine Fritz PCI 2
habe ich wieder rausgeschmissen, sie machte anfangs keine Probleme,
später aber dann doch. (Arktur 3.3) Ich kann nicht sagen, ob die
Treiber-Probleme für die Fritz PCI 2 bei Arktur 3.5 behoben sind.
Wenn der Preis eine Rolle spielt: Bei Ebay bekommst du täglich aktuelle
Fritz Cards 2 ab ca. 25 EUR inklusive Versand; habe gerade eine gekauft,
allerdings für einen WinXP-Rechner. Das Angebot ist gut, weil viele
Leute, die auf DSL umstellen ihre ISDN-Karte verkaufen), ältere Fritz
PCI 1 noch wesentlich billiger.
--
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Peper

Seite für Franz. Lehrer und Netzwerkadmins:
seit 30.01.04 GEÄNDERTE ADRESSE:
http://jp.privat.t-online.de
Schulseiten:
http://www.gymun.de
Favoriten/Bookmarks für Lehrer und Schüler:
http://jp.privat.t-online.de/links.htm