schan-user: Installationsprobleme Arktur 3.5 beta 4

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Installationsprobleme Arktur 3.5 beta 4
From: "Joachim Deckers" <joachim.deckers@xxxxxx>
Date: Fri, 06 Feb 2004 14:14:55 +0100
Hallo allerseits,

ich habe das Image der beta 4 von Arktur 3.5 auf CD-R gebrannt.

Nun schlägt jeder Installationsversuch fehl:

Versuche ich nun, den Zielrechner mit der CD-R zu booten (IDE-Platte ist
/dev/hda, ATAPI-CD-ROM-
Laufwerk ist /dev/hdb, getestet auch als /dev/hdc), so erscheint nach einigen
Boot-Meldungen:

        VFS: mounted root (minix filesystem)
        Freeing unused kernel memory: 100k freed
        Kernel panic: No init found.  Try passing init= option to kernel.

Probiere ich hingegen, mit der Bootdiskette, die ich mit dem setup-Programm der
CD-R erstellt habe,
zu booten, erscheint nach kurzer Zeit

        Uncompressing Linux...

        ran out of input data

        -- System halted

In beiden Fällen (Disk-/HDD-Boot) erscheint anfangs - direkt nach der
SYSLINUX-Zeile - auch dreimal
die Meldung "Unknown keyword" in syslinux.cfg.

Hat jemand Ideen, wo das Problem liegen könnte?

Gruß
Joachim

--
Joachim Deckers, Arnsberg <joachim.deckers@xxxxxx>