schan-user: Monitor

To: "Arktur Newsgroup" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Monitor
From: "Martin Hartje/Arktur" <arktur@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 6 Feb 2004 17:30:56 +0100
Hallo Liste,

ich habe ein vielleicht banales Problem, weiß aber nicht, wie ich es lösen
kann.
Seit einigen Tagen betreibe ich neben Arktur noch eine Workstation.
Den monitor schalte ich mit einem Switch um.
Vorher hatte ich einen alten 14 Zöller an Arktur (alles war schwarz und blau
und grün, wie es sein soll).
Der neue 15 Zöller stellt nur noch einen Grauton dar, wobei einige Dateien
(z.B. im mc) nur im markierten Modus zu sehen sind.
Was kann ich tun ?

Vielen Dank vorab
Martin Hartje

St. Ansgar Schule - Hildesheim