Re: schan-user: Installationsprobleme Arktur 3.5 beta 4

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Installationsprobleme Arktur 3.5 beta 4
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 06 Feb 2004 16:47:00 +0100
Hallo, Joachim,

Du meintest am 06.02.04 zum Thema schan-user: Installationsprobleme Arktur 3.5
beta 4:

> In beiden Fällen (Disk-/HDD-Boot) erscheint anfangs - direkt nach
> der SYSLINUX-Zeile - auch dreimal die Meldung "Unknown keyword" in
> syslinux.cfg.

Das muss nicht schlimm sein, das muss insbesondere nicht zu den von
Dir beschriebenen Folgen führen; solche Meldungen habe ich bei meinen
Basteleien mit Boot-Disketten zuhauf gehabt.

Du solltest aber bitteschön Fehler eher in "schan-developer" melden
(gilt natürlich auch für Arktur 3.4 und Arktur 4.0).