Re: schan-user: Problem mit ide-dma-modus bei 3.5

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Problem mit ide-dma-modus bei 3.5
From: Reiner Klaproth <klaproth@xxxxxxxxx>
Date: Sun, 8 Feb 2004 22:17:23 +0100
Hallo!

Am Sonntag, 8. Februar 2004 12:11 schrieb Neugebauer.Ulrich@xxxxxxxxxxx:
> Vorher lief klaglos ein Arktur 3.3 letzte Version.(p11a ?)
>
> Ich habe nebenbeigesagt als Produktivsystem einen anderen Rechner im
> Einsatz; der genannte war der Vorgänger, den ich zum testen der neuen
> Version verwenden wollte. Falls es also am zu alten Laufwerk liegt,
> ist es kein Beinbruch.

Vielleicht könntest Du mir dann eine Gefallen tun:
Auf ftp://marvin.sn.schule.de/linux/Image findest Du das Image der
Beta 23 von V4.0. Könntest Du diese Version mal auf diesen Rechner
testen, ob sie denselben Fehler macht? Falls ja, könnte ich das
Problem besser eingrenzen und dann auch lösen.

Gruss
Reiner
--
PS: Diese Fassung ist zwar noch Beta und noch nicht alles eingebunden,
aber schon weitgehend stabil. Solche Fehler müssen aber rechtzeitig