Re: schan-user: Webmail bei t@school?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Webmail bei t@school?
From: dg0mg@xxxxxxxxxxx (Steffen Barth)
Date: Mon, 09 Feb 2004 22:28:01 +0100
Joerg Fiebig schrieb:

Hallo Steffen,
weiß jemand, ob auf einem t@school-Anschluß T-Online-Webmail funktioniert?
hab es nicht hinbekommen.
gleiche Fehlermeldung
(Mail, die zu einem kostenplichtigen Anschluss gehört über das
kostenlose abzurufen)

aber mit dem kostenpflichtigen Anschluss funktioniert das
Web-interface!!!!
(sagt uns das was?)
Hallo Jörg,
also bei mir ist es eher andersrum?
- Ich habe einen privaten (kostenpflichtigen) t-online Zugang mit aktiviertem Webmail. Diese Mails kann ich natürlich auch über einen (kostenlosen) t@school-Account anwählen und lesen - noch nie ein Problem gehabt. - Allerdings geht zwar das Aktivieren von Webmail auf dem (kostenlosen) t@school-Account, aber er ist nicht benutzbar, weder über den eigenen, noch über einen beliebigen kostenpflichtigen Anschluß.

Grüße Steffen

Ham radio-enthusiast's, take a look at:    http://www.radioklub.de
other friends look at my private homepage: http://www.radioklub.de/dg0mg