schan-user: Re: schan-user: Mail an Arktur vorbei führen

To: Andreas Bueddig <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Re: schan-user: Mail an Arktur vorbei führen
From: Stephan Dreisbach <dreisbach@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 10 Feb 2004 09:30:33 +0100
Guten Tag Andreas Bueddig,

am Dienstag, 10. Februar 2004 um 06:17 schriebst du:

AB> 2. Der kann leider kein UUCP, daran wird sich auch nichts ändern. Zu allem
AB> Überfluss ist die Einlieferung von mail nur nach erfolgter Authetifizierung
AB> möglich. Arktur (3.3p11 (hoffe ich wenigstens :-) steigt hier aus - ich
habe
AB> jedenfalls keine Möglichkeit zur Authentifizierung gefunden.
Das machen heute aber nahezu alle Provider.
Die Authentifizierung findet auch bei Arktur per POP3 statt: Zumindest
die neuen Versionen rufen nämlich zuerst die Mails ab, damit ist der
Abholer identifiziert und dann können Mails verschickt werden.

Evtl musst du allerdings eine kleine Pause zwischen Abholen und
Versenden einschieben.

http://www.medienzentrum-oberberg.de --> Arktur --> Tipps/Tricks unter
Stichwort Sendmail

Stephan