schan-user: Re: schan-user: wiedermal: identd für XP

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Re: schan-user: wiedermal: identd für XP
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Tue, 10 Feb 2004 17:05:09 +0100
Hallo Hans-Dietrich,

am 10.02.2004 schriebst du:

> Hallo Jörg,

> das verstehe ich nicht was das mit der arktur-Version zu tun hat.
> doch eher mit Squid bzw. Apache als die betreffenden Clients.

> http://home.arcor.de/armin.diehl/  dort gibt es einen, der unter
> win9X, winNT und win2000 geht (winNT nicht getestet). ich vermute mal
> der geht auch unter winXP. mich stört zwar, das ein Startlogo für ca.
> 1 Sekunde kommt, aber das kann auch ganz gut sein ;-)

> wenn du diesen für winXP testet, wäre mir sehr geholfen.

also zumindest im Autstart-Ordner funktioniert der.

Wenn ich aber per logon.bat zu starten versuche, kommt irgendein
BIND-Fehler.

--

Grüße
Stephan

Winamp spielt gerade leider nichts ...

Computer sind großartige Erfindungen. Es passieren genau so viele
Fehler wie früher, aber niemand ist daran schuld.