Re: schan-user: wiedermal: identd für XP

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: wiedermal: identd für XP
From: Joerg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Tue, 10 Feb 2004 18:09:14 +0100
Hallo Hans-Dietrich,

> das verstehe ich nicht was das mit der arktur-Version zu tun hat.
> doch eher mit Squid bzw. Apache als die betreffenden Clients.

ich verstehe es doch noch viel weniger!
Fakt:
identd 1.3 und turtle-identd haben in Verbindung mit Arktur 3.3pre11a
bzw. bei mir 3.3pre7 relativ wunderbar funktioniert (es kommt unter 50
Angaben u.U. einmal "-" statt des Namens

die gleichen Programme, die gleiche logon.bat, die gleichen Clients -
nur arktur4beta23 un dich habe nur "-" als Name.

> http://home.arcor.de/armin.diehl/  dort gibt es einen, der unter
> win9X, winNT und win2000 geht (winNT nicht getestet).

werde ich testen - allerdings ist mein Arktur seit heute wieder in der
Schule, der Chef hat 14 Tage lang Dienst und will surfen - da wollte ich
mein Personalgespräch nicht negativ beeinflussen. (... und wenn kein
Name übermittelt wird ...)

--
MfG J. Fiebig
http://www.Erzgebirgskolleg.de