Re: schan-user: wiedermal: identd für XP

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: wiedermal: identd für XP
From: Joerg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Thu, 12 Feb 2004 17:36:39 +0100
Hallo Hans-Dietrich,

erstmal entschuldigung, ich wusste noch nicht, dass freenet jetzt
html-Mails versendet, früher waren das ja mal noch normale, aber da war
auch nur ein Werbespruch und keine Bilder drunter.
Freenetnutzer - kann man das umstellen?

> auch eine interessante Feststellung.
> ohne solche Überraschungen wäre es echt langweilig ;-)

naja - nur hab ich jetzt noch immer keinen für XP
obwohl der identd3.exe ja bei anderen funktioniert - nur bei mir nicht
:o(

> linux hat standardmäßig einen identd an Bord, wie man den aktiviert weiß
> ich aber nicht.
in v4 steht beim start: identd - erfolgt

aber - ich seh nix, dass der linux identd was von den windows-Rechnern
liefert

> was mir aber dabei auffällt, was ist nun, wenn auf Windows
> 2 identd's laufen.
naja - bei XP laufen dann eben zwei Tasks
bei 98 meckert meist der zweitgestartete (gleiche) dass er nicht will

>                     ^^^^
> kann ich mir vorstellen, dass es Probleme gibt.
ja?
ich hab glaub ich mal so ein V6 update bei Microsoft geladen und arktur
macht das doch auch irgendwie - da dachte ich - versuchs mal - aber
meinem XPhome fehlt da noch was.
Es war halt ein verzweifelter Versuch ;o)

--
MfG J. Fiebig
http://www.Erzgebirgskolleg.de