schan-user: Nochmals Schild NRW und Arktru

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Nochmals Schild NRW und Arktru
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Thu, 12 Feb 2004 22:06:49 +0100
Hallo Liste,

vor drei Wochen hatte ich hier gepostet wegen der
Schulverwaltungssoftware SCHILD NRW, die auf Arktur nicht zum Laufen
bekommen. Igendjemand hat sich per PM bei mir gemeldet, ich weiß aber
nicht mehr wer :-((( Kann der das nochmal tun?

--

Grüße
Stephan

Winamp spielt gerade leider nichts ...

Wer liebt, erkennt schwerlich die schlechten Eigenschaften des
Geliebten; wer hasst, erkennt schwerlich die guten Eigenschaften des
Gehassten.