Re: schan-user: Re: schan-user: Mail an Arktur vorbei führen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Re: schan-user: Mail an Arktur vorbei führen
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 13 Feb 2004 15:46:00 +0100
Hallo, Andreas,

Du meintest am 13.02.04 zum Thema Re: schan-user: Re: schan-user: Mail an
Arktur vorbei führen:

> Nein, Post soll gesammelt vom Provider kommen. Arktur geht nicht,
> da bei der Einlieferung ein Passwort verlangt wird.

Arktur kann dem Provider ein Passwort mitteilen.

> Daher wird der Transport von/zum Provieder von einem zweiten Server
> bei uns lokal im Netz erledigt. Bis dahin kalappt das auch.

> Der Server ist nur eingerichtet worden, um Aufgaben zu übernehemn,
> die auf Arktur nicht realisiert werden konnten. (dort läuft Rembo,
> ging auf Aktur nicht, waren einige Bibliotheken zu alt)
> Nun ist der Mailtransport dorthin gezogen.
> User werden dort natürlich nicht gepflegt, die werden mit NIS/YP
> importiert.

Sorry - mit diesem Gewusel mag ich mich nicht so recht beschäftigen.

Da müsste ich mindestens 1 Stunde die (wahrscheinliche)
Gesamtkonfiguration studieren.