schan-user: Fremde Homeverzeichnisse angebunden!!!

To: Schan-User <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Fremde Homeverzeichnisse angebunden!!!
From: Rudolf.Lucas@xxxxxxxxxxx (Rudolf Lucas)
Date: Fri, 13 Feb 2004 17:46:26 +0100
Hallo,

ich habe bei uns in der Schule schon mehrmals erlebt, dass ein Schüler ohne eigenes Dazutun ein fremdes Homeverzeichnis nach U: gemappt bekommen hat. Es ist sogar schon vorgekommen, dass jemand neben seinem eigenen Homeverzeichnis noch 1-2 weitere Schülerverzeichnisse angebunden bekommen hat.

Da komme ich jedenfalls ganz schön in Erklärungsnöte, denn ich betone immer die Sicherheit der Homeverzeichnisses. Das darf eigentlich überhaupt nicht passieren! Ich möchte mir gar kein Szenario ausmalen, was alles passieren könnte.

Hat jemand hierfür eine plausible Erklärung?

Gruß, Rudolf Lucas