schan-user: Neuinstallation 3.3p11a

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Neuinstallation 3.3p11a
From: "Poettering, Beatrix&Hans" <hans.poettering@xxxxxxxxxx>
Date: Fri, 13 Feb 2004 18:13:07 +0100
Hallo Liste,

ich habe mir die neueste o.g. Version heruntergeladen, um sie auf einem
zusätzlichen Rechner für Testzwecke zu installieren. Das klappte auch
zunächst ganz problemlos. Aber nach dem Neustart bootet er bis zu der
Meldung, in der nach einen Bootlevel fragt. Habe es mit 3 und 5 versucht -
er teilt mir nur mit, dass keine weiteren Prozesse laufen.

Was habe ich falsch gemacht - was muss ich tun?

Danke

Hans