Re: schan-user: Neuinstallation 3.3p11a

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Neuinstallation 3.3p11a
From: Joachim.Haensel@xxxxxxxxxxx (Joachim Hänsel)
Date: Sat, 14 Feb 2004 09:04:41 +0100
Hallo,

Poettering, Beatrix&Hans schrieb:
ich habe mir die neueste o.g. Version heruntergeladen, um sie auf einem
zusätzlichen Rechner für Testzwecke zu installieren. Das klappte auch
zunächst ganz problemlos. Aber nach dem Neustart bootet er bis zu der
Meldung, in der nach einen Bootlevel fragt. Habe es mit 3 und 5 versucht -
er teilt mir nur mit, dass keine weiteren Prozesse laufen.

Was habe ich falsch gemacht - was muss ich tun?

Ähnliches habe ich auch schon erlebt. Bei mir habe ich schließlich einen Hardwarefehler auf meinem Arbeitsplatzrechner gefunden: Fehler beim Kopieren und Brennen von CDs. Die Installations-CD für Arktur war also kaputt. Nach dem Brennen der CD mit einem anderen Rechner klappte die Arktur-Installation problemlos.

Überprüfe mal auf der CD im Verzeichnis /slack alle Archive!

Gruß
Joachim Hänsel