Re: schan-user: v4.0b23 Servername

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: v4.0b23 Servername
From: Reinhold Dorn <r.dorn@xxxxxxxxxx>
Date: Mon, 16 Feb 2004 19:17:20 +0100
Hallo Christoff,

Christoff Pilz schrieb:

Unser v3.3pre11 läuft prima, die v3.5 (und alles darunter) will ich
deshalb gar nicht mehr anfassen, ...

wenn du aber die 4.0 nimmst wird die Userverwaltung und vieles andere, auch die dhcp-Verwaltung durch LDAP übernommen. Da kannst du die dhcp.conf nicht einfach übernehmen.

Mmmh, wenn ich nur Kommserver bei der v4 wähle, dann meckert er rum,
das er nicht Arktur heissen darf, also soll der File-Server so
heissen?

Die notwendige Umstellung der Client wäre etwas dxxf, ... ?
Also doch manuell ändern?

Für den Server ist es egal, der File-Server hört eh auf den schönen
Namen Denebola.

so ganz ist mir nicht klar, was du willst:

Fileserver 3.3 und Kommserver neu, soll aber auf den Namen Arktur hören?

Auf welchem Server soll Rembo laufen ? ;)

Viele Grüße

Reinhold Dorn