Re: schan-user: v4.0b23 Servername

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: v4.0b23 Servername
From: Reiner Klaproth <klaproth@xxxxxxxxx>
Date: Mon, 16 Feb 2004 22:08:47 +0100
Hallo!

Am Montag, 16. Februar 2004 16:57 schrieb Christoff Pilz:
> Mmmh, wenn ich nur Kommserver bei der v4 wähle, dann meckert er rum,
> das er nicht Arktur heissen darf, also soll der File-Server so
> heissen?

Kann es sein, dass Du die Bildschirmtexte falsch interpretiert hast oder
habe ich einen Fehler gemacht?
Wenn Du "Komm" wählst, sollte der Server selbst automatisch "Arktur"
heißen und Du bekommt als Voreinstellung die IP 192.168.0.1
vorgeschlagen. Er will dann aber den Namen des _anderen_ Servers
und dessen IP-Nummer wissen.

Wenn Du "File" wählst, fragt er Dich nach seinem Namen, schlägt als
IP die 192.168.0.3 vor und fragt nach Namen und IP des Komm-Servers.

Gruss
Reiner