schan-user: Welche USV für Arktur

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Welche USV für Arktur
From: "Claus Ingo Kueper" <ingo@xxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 18 Feb 2004 20:42:55 +0100
Hallo,

nachdem ich mich über Arktur und USV 'schlau' gemacht habe, stelle
ich fest, dass ich nun ganz unsicher bin, zu entscheiden, welche USV
am Arktur am besten läuft.

Wir haben eine USV von APC (Back-UPS CS 500) mit dem Kabel 940-0128A.
Die habe ich angeschlossen (Back-UPS Kabel 940-0020B). Läuft aber
nicht zufriedenstellend. Vieles funktioniert nicht.

Gibt es eine Anleitung, wie man mit diesen Komponenten alles ans
Laufen bringt?

Oder - welche USV (Typ??) mit welchem Kabel läuft ganz ohne Probleme.
Soll jetzt neu angeschafft werden!

MfG
Ingo

---